Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 09:03
Ayko1999 Ayko1999 ist offline
Ritter / Edle

Standard enttäuschte Interessentin droht mit Anwalt

Hallo zusammen,ist ja schön zu hören,dass tetis im neuen Heim ist. Nur ist sie eigentlich mir zugesagt worden. Ich weiß nicht,was hier abgeht. Ich weiß nur,dass hier so etliches nicht legal und richtig abläuft. Auf Grund meines Interesses und der. damit im Zusammenhang stehenden Umstände hatte ich eine mündliche und schriftliche Zusage für den hund und aufgrund dessen wurde sie als vermittelt eingestellt. Nun wollte ich den hund heute abholen,wie vereinbart,und erfahre,dass sie vermittelt ist. So geht das hier nicht,da ich die Zusage bereits bekam. Zudem wurden mir Dinge unterstellt,die nicht stimmen und da haben laut Aussage der Pflegestelle Mitglieder dieses Vereines hier gut beigetragen. Das ist das zweite mal,dass ich solche Erfahrungen machen muss mit dem Tierschutz. Diesmal werde ich dies zum Anwalt geben!
Ich,nur so am Rande,habe mich auch auf den hund gefreut. Und mir bricht das Herz das hier lesen!!!!! Vorallem weil diese Hündin ein Zwillingsschwester von meinem verstorbenen hund ist. Das war Schicksal,dass ich sie fand. Durch diesen Betrug hier hat man mir meinen hund sozusagen zweimal genommen. Ich danke denen,die dazu beigetragen haben!
Nochmals...das geht zum Anwalt,mal sehen was der dazu sagt.