Verdacht auf Knochenkrebs
Guten morgen,
Olli humpelt seit ein paar Tagen. Wir dachten erst, er hätte sich vertreten, aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Er fing sogar an zu jaulen und wollte das linke Bein gar nicht mehr belasten. Für mich sah es so aus, als würden die Schmerzen aus der Schulter kommen und da er auch schwere HD hat, dachte ich jetzt an ED. Der TA Besuch gestern erbrachte, dass am linken äußeren Zeh eine deutliche Verdickung festzustellen ist. Daher kommen die Schmerzen. Natürlich war er beim TA tapfer und hat nicht gejault. Sie wollte uns keine Angst machen, aber sie sagte, dass man Knochenkrebs schon im Hinterkopf haben müsste. Eine Röntgenuntersuchung morgen soll Aufschluss bringen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Alternativen? Ideen? Was könnte das noch sein? Er ist kein Zimperlein, wenn er schon schont und jault, dann ist das richtig schmerzhaft, das macht mir die größten Sorgen.
Er hat nun Schmerzmittel bekommen, das hilft.
Hab ganz schön Schiß, dass es sich bewahrheiten könnte. Alles was ich über Knochenkrebs gefunden habe, war auch nicht wirklich hoffnungsvoll.
__________________
Viele Grüße von Suse
|