Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 11:14
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Danielle
Eine kleines Stück Knorpel, welches sich offenbar schon vor längerer Zeit gelöst hatte, war für ihr zeitweises Humpeln verantwortlich. Das Teil wurde entfernt, der Knorpel angebohrt, damit er dort wieder nachwächst.
Der TA meinte, dass sie sehr weiche Knorpel hat. Sind solche Zusätze über längere Zeit (müsste sie dann ihr Leben lang nehmen) sinnvoll? Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Probelem?
Hört sich nach OCD im Schultergelenk an, liege ich damit richtig? Oder wie lautet die genaue wissenschaftliche Diagnose? Wie alt ist Deine Hündin? Habe "nur" Erfahrung mit OCD im Schultergelenk, da meine erste Boxerhündin diesbezüglich beidseitig operiert wurde (gelöster Knorpel [Gelenkmaus] wurde entfernt und der Knorpel am erkrankten Knochen insgesamt entfernt) und nach der OP absolut beschwerdefrei und voll belastbar war.
__________________
"Wehe dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt." (C. Morgenstern)
"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." (A.France)
"Mit Statistiken kann man alles beweisen, auch das Gegenteil davon." (J. Callaghan)
Mit Zitat antworten