Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 12:12
Benutzerbild von Igraine
Igraine Igraine ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: American Bulldog "Kalle" *23.11.10 - dringend!!

Kann verschoben werden.

Zitat:
Nachdem das Tierheim Pirmasens Kalle als Notfall auf die HP genommen hat, hat sich ein ganz liebes Pärchen gefunden, die Kalle sofort ins Herz geschlossen haben und ihn besuchen waren. Letzten Sonntag ist er dort eingezogen.

Diese Nachricht habe ich heute Morgen von seiner Ex-Besitzerin als Antwort bekommen, nachdem ich wissen wollte, ob alles geklappt hatte:

Guten Morgen Tanja,
das hat sogar wunderbar geklappt. Wir haben ihn ja am Sonntag hingebracht und er ist gleich durchs ganze Haus gelaufen. (Alles sehr ungewöhnlich für Kalle). Am gleichen Tag sind die Leute zu ihren Eltern spaziert und Kalle hat Kopf an Kopf mit dem Vater im Garten "gechillt":-))))))
Er nimmt von jedem Leckerlis, läßt sich streicheln (auch von Bekannten die zu Besuch kommen), spielt mit anderen Hunden und hört aufs Wort.
Alle sind total begeistert.
Ich kanns kaum glauben wie er sich dort benimmt, er fühlt sich Pudelwohl.
Ich habe ihnen von Anfang an gesagt, sie sollen ihn nicht bedrängen sondern warten bis er von alleine kommt. Und das hat geklappt. Wohl auch weil er dort der alleinige King ist, er hat sich hier im Rudel nicht wohlgefühlt jetzt blüht er richtig auf.
Ich habe mit den Leuten weiterhin Kontakt und werde dir ab und zu mal berichten.
LG