Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 20:18
Benutzerbild von diva-bianca
diva-bianca diva-bianca ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: mülheim an der ruhr
Beiträge: 121
Frage Bitte um Hilfe beim Barfen eines Junghundes

guten tag ihr lieben, ich lese mich nun schon seit tagen durchs forum und google ist auch schon heiss gelaufen

ich möchte meine hope (cane corso, 6 monate, 35 kg, 63 cm) nun barfen.habe mich dann auch im barfshop bei uns in mülheim eingedeckt. oel,zusätze fleisch etc. leider war die barfbroschüre für junghunde ausverkauft.so habe ich mich an die emfehlung der verkäuferin und an einen junghundplan gehalten, aber die mengen die man findet sind sooooo unterschiedlich. das geht los mit der berechnung der gesamtmenge,da sagt der eine plan 3% der andere 4% und ein anderer sogar 6%. das ist in futtermenge schon echt krass das geht los bei gesamt 1000gr bis 2400 gr.

boh schrecklich, ich will da keine wissenschaft draus machen, die verkäuferin im barf shop sagte das auch.


daher jetzt die frage an euch, hat noch jemand im kopf wie er seinen jungen hund gebarft hat, vielleicht auch noch einen futterplan.
da wäre ich mir sicherer, denn bei euren wauzis hat es ja geklappt und die sind gesund und propper, im netz kann ja jeder was reinstellen, aber stimmt das auch. bekomme das buch leider erst freitag daher wäre mir bis dahin schon mal geholfen von euch infos oder pläne zu bekommen. alle pläne die ich hier im forum gefunden habe sind für erwachsene oder für welpen. also wenn ihr mir helfen könnt dann bitte last euch nicht aufhalten ich freue mich.
liebe grüsse bianca

Geändert von Grazi (11.05.2012 um 22:56 Uhr) Grund: aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten