Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 12:51
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Erhöhte Schilddrüsenwerte

Vielen Dank. Das kann natürlich sehr gut sein, dass es eine Wechselwirkung mit den vielen anderen Medikamenten ist.

Wie gesagt, wir waren die letzten Wochen wieder Dauergast beim TA. Angefangen hat es mit einer allergischen Reaktion, der ganze Genitalbereich war knallrot und ein Ohr war knallrot. Daraufhin gab es natürlich Cortison (Prednisolon) und Antibiotika (Amoxiclav).

Danach Durchfall und Erbrechen, neues AB (Metronidazole) und Tannalbin, Buscopan und noch was. Und natürlich Bactisel für die Darmflora.

Kurz darauf wieder Blasenentzündung und nun bekommt sie wieder AB (Amoxiclav). Da habe ich allerdings vorher testen lassen, welches AB gegen die Blasenentzündung überhaupt noch wirkt.

An Schmerzmittel bekommt sie Metacam und das auch ziemlich häufig. Als Magenschoner daher Cimetidin.

Etwas reduziert habe ich das Forthyron wieder, allerdings nur um ¼ morgens und ¼ nachmittags, mehr geht nicht.

Nun, dann werde ich wohl mal abwarten bis die ganzen Medikamente wieder aus dem Körper raus sind und dann noch mal Blut nehmen lassen. In der Hoffnung, dass nicht wieder was dazwischen kommt.
Mit Zitat antworten