Thema: Hallo an alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 11:56
zeus77 zeus77 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 6
Standard Hallo an alle

Hallo,

sind Dagnello Richard, Inhaber eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Landschaft von Barletta, wo Anbau seit fast 20 Jahren meine Leidenschaft über den Hund.

Die Auswahl meiner Arbeit ist darauf gerichtet, die Rasse zu erhalten ihre ursprünglichen Eigenschaften, dh, Gleichgewicht, Kraft, Zähigkeit, Größe, große Kapazität und Wetterbeständigkeit zu halten. Darüber hinaus können in jedem meiner Hunde nicht verpassen eine natürliche Begabung für den Schutz der Familie und des Eigentums, meiner Meinung nach, ohne dieses Feature ist kein Hund mehr!

In den letzten Jahren tourt die Exponate, bemerkte ich, dass es ist ein kontinuierlicher Prozess der Veränderung der Rasse, die auf die Auswahl der Probanden mit einer ausgeprägten Prognathie und dem Verschwinden des Haares als "Kuh" führen wird, ersetzt zunehmend auch mit der Haartyp "Satin" (typisch für die Boxer). Ohne den Wunsch, Debatte, ich möchte klarstellen, dass ist mir egal, dass ich mich an dieser dysfunktionalen, unhistorisch und widerspricht der Natur des Cane Corso, um mich der beste Scherengebiss umgekehrt werden (bis maximal Zange) und das Haar Am besten ist "Kuh".
Mit Zitat antworten