Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 12:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 6
Standard Hallo an alle

Hallo,

sind Dagnello Richard, Inhaber eines landwirtschaftlichen Betriebes in der Landschaft von Barletta, wo Anbau seit fast 20 Jahren meine Leidenschaft über den Hund.

Die Auswahl meiner Arbeit ist darauf gerichtet, die Rasse zu erhalten ihre ursprünglichen Eigenschaften, dh, Gleichgewicht, Kraft, Zähigkeit, Größe, große Kapazität und Wetterbeständigkeit zu halten. Darüber hinaus können in jedem meiner Hunde nicht verpassen eine natürliche Begabung für den Schutz der Familie und des Eigentums, meiner Meinung nach, ohne dieses Feature ist kein Hund mehr!

In den letzten Jahren tourt die Exponate, bemerkte ich, dass es ist ein kontinuierlicher Prozess der Veränderung der Rasse, die auf die Auswahl der Probanden mit einer ausgeprägten Prognathie und dem Verschwinden des Haares als "Kuh" führen wird, ersetzt zunehmend auch mit der Haartyp "Satin" (typisch für die Boxer). Ohne den Wunsch, Debatte, ich möchte klarstellen, dass ist mir egal, dass ich mich an dieser dysfunktionalen, unhistorisch und widerspricht der Natur des Cane Corso, um mich der beste Scherengebiss umgekehrt werden (bis maximal Zange) und das Haar Am besten ist "Kuh".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 13:35
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Hallo an alle

Hallo Dagnello,willkommen hier !

Google Übersetzungsprogramm.....oder ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 14:23
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo an alle

Leider haben Sie kein Deutsch sprechen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 16:53
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Hallo an alle

Hallo und Willkommen im Molosserforum, Zeus77!
Wenn du Google Translator benutzt, versuche es mal damit, dass du von englisch in deutsch übersetzten lässt, so ist es für das Programm oft einfacher Sätze verständlich zu bilden.

Soweit ich verstanden habe heißt du Dagnello Richard, besitzt eine Farm in Barletta, Italien und züchtest schon seit 20 Jahren Cane Corso des traditionellen Typ.
Du empfindest die momentane körperliche (und charakterliche) Veränderung "deiner" Rasse als ungünstig, möchtest aber keine Diskusion lostreten.
Das musst du auch nicht, wir haben hier über den "Cane Corso Rustico" schon ein Thema, indem du deine Meinung gerne zum Ausdruck bringen und vielleicht Bilder deiner bevorzugten Hunde zeigen kannst: http://www.molosserforum.de/zuechter...urensuche.html
Tipp: Wenn es dir zu aufwendig ist in einer Diskusion die Worte "Cane Corso" mehrmals ausschreiben zu müssen, kannst du auch nur "CC" schreiben, das versteht hier Jeder.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2012, 19:13
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Hallo an alle

Nadann willkommen hier!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 10:08
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard AW: Hallo an alle

hallo benvenuto
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 15:31
neu
 
Registriert seit: 31.05.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Hallo an alle

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Ich hatte sehr lange Jahre einen Schäferhund, bis dieser über die Regenbogenbrücke ging, danach erstmal lange Zeit kein Tier, weil der treue Gefährte doch sehr fehlte und ich noch nicht bereit für neues war. Dann lag eines Tages ein kleines Paket vor meiner Tür und darin ein kleines winselndes Etwas, ich weiß bis heute nicht, wie er zu mir gekommen ist, aber seitdem ist der kleine Molosser mein neuer Liebling, den ich nicht mehr missen möchte.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 16:00
Benutzerbild von paulawackelzahn
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Burgdorf
Beiträge: 62
Standard AW: Hallo an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 08:11
Benutzerbild von kairos
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Images: 13
Standard AW: Hallo an alle

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz und viel Vergnügen hier im Forum...
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 14:37
neu
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo an alle

Ich schließe mich hier mal an, um "Hallo" zu sagen

Ich bin ja ehrlich und man sieht es ja auch, dass ich schon etwas länger angemeldet bin (seit letzten Juli) und bisher nur als "Leser" dabei war.... aber irgendwie fehlte mir seit der Anmeldung die Zeit zum Schreiben, außerdem war der passende Hund zu diesem Forum damals noch gar nicht da! Ich heiße Christine, komme aus Berlin und habe zwei Kinder und einen Mann. Zwei Hunde gehören noch zu unserem Rudel, Bruno und Jimmy. Mal sehen, ob ich das mit den Fotos hinbekomme... Freue mich jedenfalls dabei zu sein.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22