Einzelnen Beitrag anzeigen
  #399 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 08:48
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Kurzer Bericht von der Krötenbande.....

War am Sonntag von Grazi eingeladen an ihrem Trail-Treffen teilzunehmen. Das Treffen fand statt in der City von Köln ....schluck..... Mit meinen 2 Landeiern, auweia.......
Es fand sich eine ganz tolle Truppe rund um Grazi und Antje zusammen und es war für mich total interessant mal in eine andere Vorgehensweise reinzuschnuppern. Und irgendwann musst ich ja nun auch ran. Im Vorfeld hatte ich ne kleine Orientierungsrunde gedreht, damit sie die ersten Großstadteindrücke aufnehmen konnten. Als erstes trailte ich mit Sony, der Schäferschnute. Ich war schon sehr nervös ob sie das hinkriegt. Aber was soll ich sagen, wie immer konnte ich mich auf die Kröte verlassen. Sie zuckte schon an der einen oder anderen Stelle merklich zusammen, marschierte aber unbeirrt weiter über die Einkaufsstrasse...Good Girl !

Herr Bob war da schon beeindruckter und aufgeregter. Erstmal musste er sich in jedem Schaufenster betrachten und sich die Leute angucken. Dann kam die Treppe zur U-Bahn mit einem Lüftungsgitter davor. 2 Probleme auf einmal.... Lange Treppen steigen müssen sie bei uns so gut wie nie und das Lüftungsgitter war ihm suspekt. Aber mit ein bisschen Zuspruch von Grazi klappte es und er fand dann seine VP schnell und sichtlich erleichtert.

War ein schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken und die Kröten waren stehend k.o. für den Rest des Tages
Mit Zitat antworten