Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 10:55
Bibi1707 Bibi1707 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard AW: Beißen und Anspringen

Zitat:
Zitat von Ninjo Beitrag anzeigen
Ja dann werden wir in mal ingnorieren wenn er das macht , unser Hundetrainer hatte zu härteren Metohden geraten. Seid dem bin ich nicht mehr in der Hundeschule :-)
also mit "härteren Methoden" sprich wenn du schon ein wenig Gewalt anwendest erreichst du überhaupt nichts.. Molosser stellen ganz schnell auf stur.. und vor allem was auch immer der Hundetrainer dir da geraten hat.. Gewalt gegen ein Tier einzusetzen ist ein absolutes NO GO. Dein Hund, wenn er ausgewachsen ist, kann Dich ganz schnell auf den Boden bekommen und den Spieß umdrehen..
unsere DC Hündin ist jetzt ein Jahr und sie hat es auch noch ab und an, dass sie einen anspringt.. da hilft wirklich nur ganz viel Geduld und weg drehen. Das machen wir auch so.. wenn ich nach Hause komme und sie hier am durchdrehen ist vor Freude, dann ignoriere ich sie, bis sie sich ein wenig beruhigt hat und erst dann wird sie begrüßt.. und schwups das Anspringen bleibt aus... Denke dran, dass Du einen Hund hast der frühstens mit zwei Jahren "erwachsen" ist...
Mit Zitat antworten