Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 18:05
Benutzerbild von Dusty
Dusty Dusty ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Kaumuskelmyositis

O, shoot, ich bin ja froh, dass es deinem Hund langsam besser geht. Ich weiss aus Erfahrung, wie hilflos man ist, wenn der Hund Kiefersperre hat. Meiner hatte das vor 3 Jahren für 1 Tag, ich war einkaufen und als ich wiederkam, kriegte mein Hund das Maul nicht mehr auf. Im Laufe des Tages legte sich das dann wieder.
Jetzt habe ich morgen einen Röntgentermin unter Narkose, da Dusty ( 4 Jahre) nach dem Spazierengehen immer den Kopf unten lässt, ausserdem kracht ein Kniegelenk wie irre, das tut ihm aber nicht weh, trotzdem will ich Sicherheit. Er ist eine Baustelle, LOL, aber ich habe ihn so bewusst als Welpe genommen. Er war der Schwächste des Wurfes, wurde von seiner Mutter verbissen, hatte einen gebrochenen Schwanz (jetzt hat er einen Stummel, konnte aber nie richtig wedeln), ausserdem wuchs ihm Fell auf den Augäpfeln. Ein Hoden kam auch nicht runter, aber ich hätte ihn eh kastriert. Jetzt noch die TTAs durch beidseitigen Kreuzbandriss, frühzeitige Arthrose in den Hüften ---(man hat eine Denervation gemacht, um die eventuellen Spätfolge-Schmerzen zu stoppen), ---da mein Haustierarzt den Kreuzbandriss nicht erkannt hat und ich erst 2 Monate später in einer Klinik die Diagnose erfuhr. Ach ja, ich hoffe halt, seine Kaumuskeln sind nicht zerstört.
Meine erste Cane Corso Hündin ist an Krebs gestorben, mein 2. und 3. Rüden waren beide epileptisch. Ich möchte, das mein Dusty endlich Ruhe findet.
Ich lass Dich wissen, was mein Chirurg morgen sagt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
babsi