Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2006, 22:10
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Scheinschwangerschaft

Hallo!

Ich hatte dieses Thema bereits vor einem Jahr einmal erstellt, dennoch möchte ich mich nochmal erkundigen. Lisa hatte vor kurzem ihre (2.) Hitze, danach einen Gebärmutterentzündung. Die ist vollständig abgeheilt und die Genesung mit Abstrich mikrobiologisch belegt. Dennoch ist sie anders als sonst und ich glaube, dass sie scheinschwanger ist. Woran merke ich das? Was mir auffällt:

Sie hat größere Zitzen als sonst. Sie schläft plötzlich immer im Keller, sonst immer im Erdgeschoss oder oben bei mir im 1. Stock. Sie ist extrem schmusig und anhänglich, sie ist am liebsten zu Hause und ruhig, während sie sonst immer Action und Spaziergang haben will. Sie spielt nicht, was sie sonst immer gerne macht. Sie frißt - wie immer - sehr gut, sieht optisch fit aus. Sie hat schon 2 Mal meine Katze Sina angeknurrt, das tut sie sonst sie, normalerweise hat sie großen Respekt vor ihr. Klingt das nach Scheinschwangerschaft? Letztes Jahr um diese Zeit war sie ähnlich drauf. Was soll ich denn dann mit ihr machen? Haben Eure Hündinnen das auch? Ist es bedenklich, wenn bei ihr dies jedes Jahr auftritt?