Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 06:49
Benutzerbild von wolkenspringer
wolkenspringer wolkenspringer ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Brandenburg: 4000 € Bußgeld wg. illegaler Haltung eines Listies

Hi,

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Die z.Z. geltenden gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, wenn ich einen Hund einer bestimmten Rasse halten will zu beachten, den Hund zuliebe ein dickes JA...
und genau daran hat sich der Halter im vorliegenden Fall nicht gehalten, darum verstehe ich das Geschreih hier nicht!!!

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
...Dies schließt aber nicht aus mich mit rechtlichen Mitteln gegen Ungleichbehandlung zu wehren oder mit legalen Mitteln zu versuchen, "dumme Gesetze" zu ändern!
darin sind wir uns wieder einig, nur dagegen kämpfen und versuchen zu ändern, heisst nicht, wie im vorliegenden Fall, einfach missachten!!!

Dieser Typ ist einfach ein Idiot und in meinen Augen sollte er auch keinen Hund halten, denn wie verantwortungsbewusst er ist, hat er, zumindest für mich, sehr klar unter Beweis gestellt. Darüber hinaus bin ich eh der Meinung, egal wer hier was macht, er / sie hat erst einmal die geltenden Gesetze zu beachten, ob sie in seinen / ihren Augen Unsinn sind oder nicht.

Gruss,

Reinhold
__________________


„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio
Mit Zitat antworten