Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 16:19
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Erziehung Molosser versus Labrador

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Das ist mir durchaus klar, Amadeus ist ja nicht mein erster Hund/Welpe. Mein Beitrag galt auch nicht als Erziehungsfrage oder Hilferuf, sondern einfach als amüsanter Beitrag zu dem Thema Erziehung verschiedener Rassen. Und bislang habe ich tatsächlich gedacht, dass Molosser sturer in der Erziehung seien. Und das bestätigt sich jetzt nicht - im Gegenteil.
Ich weiß wie du das meintest. Das war auch kein Ratschlag, sondern meine Meinung.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten