Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 11.12.2012, 13:44
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Und der Grunewald ist tatsächlich eine sehr sehr schöne Gegend.
Ich bezweifel nur ehrlich gesagt auch, ob dieses Auslaufgebiet direkt was für eine CAO ist. Da sind täglich hunderte von Hunden, ich stelle mir das sehr schwierig vor.
Wohnung oder Haus dazu sage ich jetzt mal nix.
Mir geht es um dieses Auslaufgebiet.
Wenn man in einem Gebiet wohnt und dort immer spazieren geht weil es halt in der Nähe ist, dort alle Hunde frei laufen und der eigene Hund sich dann aber doch anders entwickelt als man sich erhoffte und dachte, dann kann es sich zu einem großen Problem entwickeln, sofern es keine Ausweichmöglichkeiten gibt.
Die anderen Menschen mit ihren frei laufenden Hunden werden es sein, die sich dann beschweren und man selber wird entweder mit dem Auto woanders hin fahren müssen oder der Hund wird an der Leine gelassen.
Daher, hätte ich nur einen Park zum spazieren gehen egal wie groß, würde ich manche Rassen einfach nicht dort halten wollen.

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Hier mal ein schöner Fred aus der KSG mit "HSH" im Urlaub in Frankreich!
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/139682-urlaub.html
Aber im Urlaub ist es vielleicht doch anders als zu Hause auf den täglichen Wegen, also im eigenen Revier?
In Österreich sind die Hunde auch frei auf den Gassen gelaufen, alle fremden Hündinnen, sogar die die kläffend auf uns zu liefen und die Ronja normal nicht immer gleich akzeptiert wurden im Urlaub freundlich von ihr begrüßt, gegenseitiges beschnüffeln usw.
Nur mal zu dem Thema Urlaub.

Mit Zitat antworten