Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 03.02.2013, 21:33
Benutzerbild von kleiner Vampir
kleiner Vampir kleiner Vampir ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: BM 11Monate läßt sich ohne Leine nicht abrufen !!!

Hallo , falls du es nicht gelesen hast :
er ist mit 12 Wochen zur Welpenschule gegangen und auch danach zur Junghunggruppe in die Welpenschule !!!
Und das jedes Mal !!!
Also was nun ?
Das ist ja wohl ein Witz von dir zu behaupten das erst jetzt mit seiner Erziehung angefangen wurde !!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und sorry es ist keine Hilfe und auch nicht gedacht andere Leute hier zu beleidigen !!!
Also wirklich !!!
Und daher liebe Jeanette bin ich ja so enttäuscht das es mit dem Freilauf nicht klappt / ich habe alles versucht und bin weiter für jeden Tipp dankbar !!! Esliegt wohl mehr daran das er keine Mutter hatte und nie in seinem Verhalten konsequent korrigiert oder zurecht gewiesen werden konnte !!! Leider
Aber bitte , ich würde mich wirklich über jede Idee freuen nur bitte keine Beleidigungen ... und erst mal alles lesen !!!
Danke
LG

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Hallo erst mal,
meine Frage zu diesem Thread wäre :
WARUM fängt Deine Erziehung mit dem Hund erst mit 11 Monaten an und nicht mit 9 Wochen als er eingezogen ist ???
Ein BM wird mal ein schwerer Hund und der sollte vom ersten Tag an erzogen werden und nicht erst mit 11 Monaten,da hat er seine ERSTE Puppertätsphase.
Kopfschüttelnd die Jeannette.