Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 09:42
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Künstliche Hüfte - Infos und Hilfe

so nun mal noch genauer für alle :

Also nochmals, Diego wurde vor gut 2 Jahren an der Hüfte geröngt da er damals gehumpelt hat. So röntgenbilder gesehen, alle geschockt gewesen! Sehr sehr schlechte Hüften waren zu sehen und damals wurde mir schon gesagt das es sehr sehr wahrscheinlich ist das er was an der Hüfte bekommt und evtl irgendwann mal eine neue Hüfte brauchen wird.

So jetzt humpelt er seit einer graumen Zeit, ich war bei einer Ärztin sie hat getastet und den verdacht gehabt er hätte was mit dem Kreuzband, so Tabletten genommen ruhig gestellt usw.

Als das alles nicht geholfen hat sind meine Ärtzin und ich zu dem entschluss gekommen ihn in der Klinik vorzustellen.

Er wurde abgetastet und das von 2 Ärzten und beide sind der Meinung das das die Hüfte ist und anhand der schlechten werte die er damals hatte gehen sie davon aus das er neue hüften benötigen wird, um dies genauer festzustellen muss ich nach München fahren um den Spezialisten drauf schauen zu lassen!!!

Aber das alles hier war nicht meine Frage, meine Frage waren Infos darüber mehr nicht.
Oder glaubt ihr ich lasse meinen Hund einfach mal so aufschnippeln