Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 21:19
Benutzerbild von hellodallas
hellodallas hellodallas ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: ländlich
Beiträge: 26
Standard AW: Antikdogge Pascha, 9 Monate, absolut problemloser Rüde Nähe Pforzheim, sucht...

Danke fürs Kompliment, liebe Grazi Du weißt, Einladung steht,falls es Dich mal in den Süden verschlagen sollte
Heute ist Dante genau zwei Wochen bei uns und es läuft immer besser! Vega legt sich mittlerweile sogar schon zu ihm hin und er darf (manchmal) auch schon mal seinen Kopf auf ihr ablegen
Und sie ist draufgekommen, daß in seinen Lefzen immer mal wieder ein Futterbröckchen hängt und deswegen wird er nun regelmäßig "untersucht"
Er ist noch sehr welpig und hat ziemlich viel ***** im Kopf. Letztens hat er ne Packung Haferflocken und Amaranth durch die ganze Wohnung verteilt. Daß er der Täter war, konnte er nicht verleugnen, weil ihm auf dem ganzen Kopf samt Ohren der Amaranth geklebt ist
Wir haben auf alle Fälle sehr viel Spaß mit ihm und freuen uns sehr drauf, dem kleinen Mann die Welt zu zeigen!

Liebe Grüße,
Katja
Mit Zitat antworten