Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2013, 15:25
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Antikdogge Pascha, 9 Monate, absolut problemloser Rüde Nähe Pforzheim, sucht...

Pascha



Cane Corso x Dogo Canario (Antikdogge)
, unkastrierter Rüde, geboren im August 2012
Standort: Baden-Württemberg, Nähe Pforzheim



Pascha ist ein total liebenswerter, verschmuster, problemloser junger Kerl, der die Welt kennenlernen will. Er wird von einer griechischen Familie, die kaum Zeit für ihn hat, nur im Hof gehalten. Abwechslung hat er nur durch eine Gassigängerin, die sich auch um seine Vermittlung bemüht und ihn jeden Tag ausführt. Aber er soll es besser haben als jetzt – im Augenblick lebt er unter einem Carport auf dem Betonboden, mit einer Kuscheldecke der Kinder der Gassigängerin als einzigem Luxus…

Sein Verhalten Kindern gegenüber ist einwandfrei. Er ist jeden Tag mit drei Kleinen (8 Jahre und 1,5 Jahre) unterwegs und benimmt sich perfekt.

Pascha ist verträglich mit allen Artgenossen, zeigt auch ansonsten keinerlei Problemverhalten. Er hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, genießt jede Aufmerksamkeit und freut sich sehr über Streicheleinheiten. Altersgemäß ist er teilweise recht ungestüm, läuft allerdings sehr schön an der Leine. Da er gerne an Menschen hochspringt, sollten Kinder schon etwas größer sein. Grundkommandos kennt er. Alleine bleiben dürfte für ihn kein Problem sein, das ist er gewöhnt… :-( . Auch Autofahren funktioniert problemlos.



Artgenossen und anderen Tieren gegenüber verhält sich Pascha bei Spaziergängen ausnahmslos freundlich bis begeistert. Mit Hunden will er spielen, laufende Katzen werden ignoriert, und eingezäunte Schafe findet er auch nicht bemerkenswert.

Pascha ist tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt. Er hat derzeit ein Gewicht von 38 kg und eine Schulterhöhe von ca. 62 cm.

Pascha ist ein absolutes Goldstück!

Vermittlung zu den tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle(n), Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Kontaktdaten hier: http://molosser-vermittlungshilfe.de...e-august-2012/
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Angua (19.05.2013 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2013, 07:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Antikdogge Pascha, 9 Monate, absolut problemloser Rüde Nähe Pforzheim, sucht...

Pascha (der nun Dante heisst) lebt schon seit 1 Woche in seiner neuen Familie... und hat eine ganz tolle CC-Hündin als Gefährtin, der er in den letzten Tagen schon gehörig auf den Wecker gegangen ist. Aufdringlicher Jungspund halt.

Nach einem sehr netten Telefonat mit dem neuen Frauchen können wir den Süßen nun als sicher vermittelt betrachten....und wir hoffen, dass wir in Zukunft auch mal hier im Forum was von den beiden zu lesen bekommen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 22:19
Benutzerbild von hellodallas
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: ländlich
Beiträge: 26
Standard AW: Antikdogge Pascha, 9 Monate, absolut problemloser Rüde Nähe Pforzheim, sucht...

Danke fürs Kompliment, liebe Grazi Du weißt, Einladung steht,falls es Dich mal in den Süden verschlagen sollte
Heute ist Dante genau zwei Wochen bei uns und es läuft immer besser! Vega legt sich mittlerweile sogar schon zu ihm hin und er darf (manchmal) auch schon mal seinen Kopf auf ihr ablegen
Und sie ist draufgekommen, daß in seinen Lefzen immer mal wieder ein Futterbröckchen hängt und deswegen wird er nun regelmäßig "untersucht"
Er ist noch sehr welpig und hat ziemlich viel ***** im Kopf. Letztens hat er ne Packung Haferflocken und Amaranth durch die ganze Wohnung verteilt. Daß er der Täter war, konnte er nicht verleugnen, weil ihm auf dem ganzen Kopf samt Ohren der Amaranth geklebt ist
Wir haben auf alle Fälle sehr viel Spaß mit ihm und freuen uns sehr drauf, dem kleinen Mann die Welt zu zeigen!

Liebe Grüße,
Katja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 12:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Images: 7
Standard AW: Antikdogge Pascha, 9 Monate, absolut problemloser Rüde Nähe Pforzheim, sucht...

Herrlich!

Ich freue mich wirklich ganz arg, dass der Bub' bei euch ist und werde euch ganz bestimmt mal besuchen, falls es mich mal wieder nach Bayern verschlägt!

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22