Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 07:11
Benutzerbild von ina
ina ina ist offline
Baron / Baronin

Lächeln Meine Hündin hechelt vermehrt trotz Vetmedin !?

Guten morgen zusammen!Ich hatte vor einigen tagen schon mal berichtet über die herzrhythmusstörungen meiner dicken...sie bekam 2 x täglich 12.5 mg vetmedin und entwässerungstabletten verordnet.dazu sollte sie 7 tage antibiotika nehmen um eine entzündliche ursache auszuschließen. Gestern waren wir zur kontrolle und es wurde nochmal ein kurzes herzultraschall gemacht.die kardiologi war sehr positiv überrascht denn die werte waren viiiel besder als vor (nur) 10 tagen!!darüber freue ich mich natürlich sehr!!sie meinte das die werte sogar fast alle im normbereich wären!daraufhin wurde sogar das vetmedin auf 2x 10 mg herunterdosiert.entwässerungstabletten soll sie gar nicht mehr bekommen dafür aber nochmal 7 tage antibiotika zur sicherheit...die ärztin meinte es wäre in traumbefund für diese kurze Zeit. Trotzdem mache ich mir etwas Sorgen um meine dicke...seit 3,4 tagen hechelt sie noch mehr wie vorher.in ruhephasen atmet sie ganz angestrengtdss hab ich natürlich erwähnt aber da ist die ärztin nicht weiter drauf eingegangen.Hat von euch , deren hunde auch vetmedin bekommen etwas ähnliches beobachtet?dazu kommt das smilla auch mehr trinkt als vorhet...so um die 4 liter sind es bestimmt wenn nichr noch mehr.die entwässerungstabletten bekommt sie seit gestern nun nicht mehr dann müsste der durst doch etwas weniger werden oder? Lg ina und smilla

Geändert von Grazi (29.10.2013 um 13:42 Uhr)