Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. Zuhause ist sie weitgehend toll. Mit meiner frau alleine zuhause ist sie der tollste hund. Sie legt meiner Frau sogar die pfote auf die schultern wenn sie die ssw-übelkeit plagt.
nur die spaziergänge sind halt immer von dem oben genannten verhalten geplagt. Und zu kleinen kindern ist sie der liebste hund. Wenn sie merkt das kind hat angst wegen der größe dann macht sie sich klein und krabbelt dort hin.
also sie ist kein böser hund.
Zitat:
Zitat von coffee
erstmal vorweg:
bin zwar nur ein Mann, aber wenn ich richtig gerechnet habe war deine Frau bereits schwanger als ihr euch einen Hund angeschafft habt...
1. Schwangerschaft, 1. Kind, kein Garten, Hauskauf und Umzug stehen noch an...
Sicherlich nicht unmöglich, aber es gibt weiß gott bessere Zeitpunkte sich einen großen Hund ins Haus zu holen...
In 2 Monaten wird deine Frau mit eurem ersten Kind und einem schlecht erzogenen Molosser den ganzen Tag alleine zu Hause sein, hat noch nicht mal einen Garten in den sie den Hund schicken kann wenn ihr alles zuviel wird... Und glaube mir, es werden die Momente kommen, in denen sie dich und dein Geschlechtsorgan verfluchen und sich überlegen wird pöbelnden Hund und schreiendes Kind ins Bad zu sperren und allein ins Kino zu gehen....
|