Thema: Lisa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 08:45
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Unglücklich Lisa

Man darf niemal sagen, dass man gesundheitlich gut zurecht sei, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das recht. Ich habe einmal über mich selber behauptet, glücklichweise selten krank zu werden, am Folgetag hatte ich durch verdorbene Wurst 2 Wochen lang eine schlimme Dickdarmentzündung und hätte fast ins Krankenhaus gemußt.

Hier schreibe ich, dass meine Lisa ein ziemlich gesunder Hund ist und prombt wird sie schwer krank: Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Gestern war sie noch recht fit, aber schon ein wenig träger als sonst. Auf dem Spaziergang am Abend hat sie dann plötzlich total blutigen Durchfall bekommen. Ich bin mir ihr sofort zu meiner TÄ, die glücklicherweise auch Abends zu erreichen ist. Sie gab Lisa eine Spritze und Tabletten mit, Lisa war zudem Zeitpunkt noch fit, hatte kein Fieber oder Druckschmerz, kein Erbrechen. Diese Nacht mußte ich dann stündlich raus, Lisa macht jetzt fast nur noch Blut, erbricht Flüssigkeit, ist auch schlecht zurecht. Ich natürlich beim TA angerufen: wir müssen jetzt in die Tierklinik nach Duisburg fahren. Drückt mir die Daumen... :traurig1:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten