Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 08:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Unglücklich Lisa

Man darf niemal sagen, dass man gesundheitlich gut zurecht sei, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das recht. Ich habe einmal über mich selber behauptet, glücklichweise selten krank zu werden, am Folgetag hatte ich durch verdorbene Wurst 2 Wochen lang eine schlimme Dickdarmentzündung und hätte fast ins Krankenhaus gemußt.

Hier schreibe ich, dass meine Lisa ein ziemlich gesunder Hund ist und prombt wird sie schwer krank: Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Gestern war sie noch recht fit, aber schon ein wenig träger als sonst. Auf dem Spaziergang am Abend hat sie dann plötzlich total blutigen Durchfall bekommen. Ich bin mir ihr sofort zu meiner TÄ, die glücklicherweise auch Abends zu erreichen ist. Sie gab Lisa eine Spritze und Tabletten mit, Lisa war zudem Zeitpunkt noch fit, hatte kein Fieber oder Druckschmerz, kein Erbrechen. Diese Nacht mußte ich dann stündlich raus, Lisa macht jetzt fast nur noch Blut, erbricht Flüssigkeit, ist auch schlecht zurecht. Ich natürlich beim TA angerufen: wir müssen jetzt in die Tierklinik nach Duisburg fahren. Drückt mir die Daumen... :traurig1:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 09:16
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard ich

drück dir von ganzen Herzen gaaaanz fest die Daumen für Lisa... die Maus ist echt eine starke... was sie schon alles überstehen musste....:traurig3:

Drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 09:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Diese Nacht mußte ich dann stündlich raus, Lisa macht jetzt fast nur noch Blut, erbricht Flüssigkeit, ist auch schlecht zurecht. Ich natürlich beim TA angerufen: wir müssen jetzt in die Tierklinik nach Duisburg fahren. Drückt mir die Daumen... :traurig1:
Meine Güte... das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass Lisa schnell geholfen werden kann!

Daumendrückend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 10:04
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 10:04
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Phu.... das hört sich ja schlimm an, hab richtig Gänsehaut beim lesen bekommen. Spich drückt alles an Daumen und Pfoten so fest wir nur können.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 11:10
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Oh, arme Lisa und arme Simone!

Ich zerquetsche mir die Daumen und Caro ihre zarten Pfötchen! Gute Besserung Lisa!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 11:25
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wie schrecklich, wünsche euch das alles wieder gut wird und lischen schnell wieder gesund und munter ist!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 11:34
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Simone, das tut mir so schrecklich leid, was ist denn bloß los bei Euch...:traurig3: Auch drücke natürlich alle Daumen und Pfoten!!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 12:27
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Auch hier werden Daumen und Pfoten ganz ganz doll gedrückt!!!!!:traurig1:

Hoffentlich hat sie nichts gefressen!!!! :traurig1: :traurig1:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 14:19
Sonix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Drücke auch ganz fest die Daumen, daß es nichts schlimmes ist. Hoffentlich ist Lisa schnell wieder fit.

Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Lisa und Luisa Simone Fotos 25 01.08.2006 12:26
Lisa - das Mobbingopfer Simone Allgemeines 10 04.03.2006 11:48
Lisa war beim Augenarzt Simone Ernährung & Gesundheit 3 13.12.2005 16:01
Lisa - der große Angsthase Simone Allgemeines 8 08.08.2005 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22