Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2014, 20:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vanity krampft vor Schmerzen

gerade jetzt akut...hab ihr Buscopan gegeben vor einer dreiviertel Stunde, natürlich in Absprache mit dem TA. Sie ist in Behandlung seit heute weil sie wieder so gebrochen hat, schwallartig-selbst Wasser blieb nicht länger als 5Minuten drin. Ansonsten war sie gut drauf, kein Durchfall kein Fieber...beim TA hat sie Cerenia gespritzt bekommen und Novalgin...kaum das wir aus der Praxis waren baute sie das erstemal ab...zu Hause angekommen fing sie an zu zittern...ging aber noch. Ich sie eingedeckt und TA angerufen. Dann besserte sich das, dann hab ich ihr ihre Herzmedis gegeben, und auch ein wenig zu fressen (gekochter Fenchel und Süßkartoffel) das war um 19Uhr. Sie hat alles mit Appetit gefressen. Um halb neun fing sie wieder an zu zittern, diesmal schlimmer und wirkte sehr apathisch...sie hat die ganze Zeit die Rute eingekniffen, hing mit dem Kopf über dem Wassernapf und konnte nicht trinken...sie machte den Eindruck als wäre ihre Kehle wie zugeschnürt.
Nun hab ich ihr Buscopan gegeben, ein Hirsesäckchen warm gemacht und ihr auf's Bäuchlein gelegt. Ausserdem in Decken eingepackt.
Sie ist ein Bild des Jammers...zittert und krampft sich in den Schlaf weil sie so schrecklich müde ist
Noch einer eine Idee was ich tun kann? Könnte das auch eine allergische Reaktion auf das Novalgin welches sie gespritzt bekommen hat sein?
Gehe mit einem munteren wenn auch kotzenden Hund dorthin und nun ist sie todkrank...ich werd noch verrückt hier, ich bin doch so eine Glucke und leide immer mit
Mit Zitat antworten