Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2015, 18:47
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard Entzündete Ohren

Hallo,

Tilla hat zum ersten mal in ihrem langen Leben ein Problem mit der Haut. Wir sind auch schon in Behandlung. Bisher ist aber noch unklar, um was es sich handelt. Wir heben auch verschiedenen Antikörper auf alle möglichen Parasiten etc. mit abgenommen. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor.
Erst waren es eitrige Pusteln, die sich mittlerweile in dicke Krusten verwandelt haben. Die Nase sieht inzwischen genauso aus. Das Ganze ist in 24 Stunden richtig explodiert. Vielleicht kennt jemand so etwas und hat noch einen Tipp für mich, um was es sich handeln könnte. (Keine Sorge ich suche keine Ferndiagnosen)

LG Maren und Tilla



Mit Zitat antworten