Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 21:19
schnuppe schnuppe ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Kreuzbandriss die 1000ste

Vor 90 Jahren hatte der Hund sicherlich nicht den Stellenwert den er heute hat . Und es gibt sicherlich auch viele Leute, die sich diesen "Luxus" nicht leisten können oder wollen.

Es ist schwierig für sich zu entscheiden, was das Beste für den Hund ist. Und Bensemann da bin ich voll bei dir. Bei dem Kreuzband da hats geklingelt in der Kasse ... genauso wie bei der künstlichen Hüfte und vielen anderen Dingen. Meine Freundin sagt immer, beim Hund liegt das Geld auf der Straße .

Es ist wie beim Autohändler. Frage ich den Werkstattmenschen, ob ich mir ein neues Auto kaufen soll, sagt der auf keinen Fall, den alten können wir doch reparieren. Frag ich den Neuwagenverkäufer rät der mir von einer Reparatur ab, da das rausgeschmissenes Geld sei .

Genauso verhält es sich mit den Tierärzten (unterstelle ich mal frech). Je nachdem zu welchen Operationsmethoden derjenige in der Lage ist, wird er mir zu etwas raten. Der TPLO-Spezialist zur TPLO, der TTA-Spezialist zur TTA und der Bänderkonstrukteur zur Bänder-OP. Deshalb versuche ich ja in diesem Irrgarten für uns das beste herauszupicken und ggfls. eben gar nicht zu operieren.

Gute Besserung an den Mampfel.
Mit Zitat antworten