AW: Tierkommunikation
Zitat:
Zitat von Lucy
so habe kurz Zeit und erzähle mal von dem Gespräch mit ihr gestern:
Sie hat gesagt sie hat mit ihm noch nicht gesprochen, hat aber seine Heilungsbereitschaft ausgetestet und die ist sehr niedrig, beim 50%.
Sie versucht jetzt mit Energetischen Feldern (hoffe ich habe mir das richtig gemerkt) etwas für seinen Darm wegen Kotabsatz zu machen und das er wieder Pippi kann.
Ob ich das so glauben kann, naja aber muss ja ich nicht glauben sondern Diego.
Sie hat auch gesagt sie hat Engelsruhnen für Ihn gelegt. Sie hat gesagt hier
ist ein Engel gelegt worden der für eine weiblich Person ist, aber nicht für mich! Eine andere Bezugspersonen die Probleme mit dem Loslassen (die anderen Eigenschaften führe ich nicht auf) hat. Trifft alles auf meine Mutter zu, meine Eltern sind ja 2 x die Woche zum Hundesitten bei mir.
Sie macht das jetzt alles, habe ihr jetzt auch Fragen zum Tiergespräch geschickt und warte jetzt einfach weiter ab.
Ach ja wegen Heilungsbereitschaft hat sie noch was gesagt, aber das erzähle ich hier jetzt nicht, habe dann nur zu Diego gesagt, der zeigen wir es schon mit ihrem Hockuspokus.
Restliche Sachen werde ich dann jetzt nicht mehr so genau erzählen, denke wird einiges ziemlich persönlich sein. Werde aber erzählen wie es ungefähr läuft die nächste Zeit.
Pippi sollte er jetzt bald mal können, leider kann das ja auch auf die Nieren gehen, und egal ob er Hechelt oder komisch schaut, ich breche schon immer in Panik aus, das etwas sein könnte
|
Ufff, Engelsrunen..., sorry, ich bin raus.
Leider hab ich hier im Forum nix über den Bandscheibenvorfall Deines Hundes gefunden. Der bisherige Weg von der Ursache bis nun zur Heilerin hätte mich interessiert. hört sich nach Verzweiflung an.
Meine kleine Rottimaus hatte Kreuzschmerzen wie Sau, die Physiofrau beim TA hat (meiner Frau zuliebe) mit Jing und Jang Schnickschnack therapiert, bis ich die das einzig richtige gemacht habe, den Zauber ganz schnell beendet und die Tierklinik aufgesucht habe. Wie gesagt - keine Ahnung, woher Dein Hund den Vorfall hat und wer das diagnostizierte. Resultat war eine Diskospondylitis, was ein schwerer Gegner war.
Heisst: wurde ein CT/MRT gemacht, Blut gecheckt etc?
Gute Besserung und schnelles Gesundwerden wünscht Pit-
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
|