Zitat:
Zitat von Pit
Ufff, Engelsrunen..., sorry, ich bin raus.
Leider hab ich hier im Forum nix über den Bandscheibenvorfall Deines Hundes gefunden. Der bisherige Weg von der Ursache bis nun zur Heilerin hätte mich interessiert. hört sich nach Verzweiflung an.
Meine kleine Rottimaus hatte Kreuzschmerzen wie Sau, die Physiofrau beim TA hat (meiner Frau zuliebe) mit Jing und Jang Schnickschnack therapiert, bis ich die das einzig richtige gemacht habe, den Zauber ganz schnell beendet und die Tierklinik aufgesucht habe. Wie gesagt - keine Ahnung, woher Dein Hund den Vorfall hat und wer das diagnostizierte. Resultat war eine Diskospondylitis, was ein schwerer Gegner war.
Heisst: wurde ein CT/MRT gemacht, Blut gecheckt etc?
Gute Besserung und schnelles Gesundwerden wünscht Pit-
|
Kurzer Abriss der Ereignisse für dich:
9.6 gegen 19:30 Uhr ist Diego rausgelaufen um Leute am Zaun anzubellen und ist ausgerutsch/weggeknickt mit hinten und hat laut geschrieben und war sofort gelähmt. Ca 20 Uhr war ich in der Tierklinik dort haben sie ihm Infusionen gegeben und schmerzmittel und rumgerätselt was es sein könnte. Denke die waren total überfordert
um 24 Uhr haben sie mir dann gesagt das es höchstwahrscheinlich ein Bandscheiben Vorfall sei und sie mir hier nicht helfen können. Sie geben ihm jetzt Schmerzmittel und ich solle am nächsten Tag nach München in die LMU fahren. (IDIOTEN sag ich da nur, hätte sofort als Notfall fahren sollen)
10.06. Bin gleich nach München morgens gefahren. Als ich dort war haben sie gleich gesagt das es ein Bandscheibenvorfall sei, sie haben ihn erst mal geröngt, nur etwas erahnt und dann haben wir CT gemacht und danach beschlossen das er operiert wird. Wurder dann auch gleich ziemlich schnell opieriert.
Er war dann bis 22.06 in der Klinik weil sie ihn mir nicht mitgeben wollten weil er ja noch gelähmt war und nicht Pippi konnte. Aber am 22.06 hab ich ihn mit heimgenommen.
Hier mache ich mit Physio weiter, habe 2 Physiotherapeuten und eine Heilpraktikerin. Ich mache zu Hause mehrmals täglich Reizstormbehandlung und davor hab ich mehrmals täglich Magnetfeldmatte angewandt.
Ich massiere ihm die Füße mit unterschiedlichen Bürsten damit er verschiedene reize bekommt, ebenso mit warm und kalt.
Er hat auch seit ca. 2 Wochen eine Rollwagen in dem er 1 - 2 mal am tag kurz fahren kann.
Seine Reflexe haben sich seit der OP etwas verbessert, spüren tut er immer noch nichts, kann ihn zwicken, aber keine Reaktion. Stuhlabsatz funktioniert noch nicht selber und Pippi auch noch nicht.
Jetzt ist die OP etwas über 5 Wochen her.
Bin für jeden Tip, jede Idee dankbar.