Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 16:49
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Im Alter dement? plötzlich taub? wer hat damit Erfahrungen?

Hallo, möchte mich auch mal wieder melden.
Danke für die weiteren zahlreichen Wortmeldungen, ich gebe ja die Pillen weiterhin, jedoch nach wie vor ohne merkbaren Erfolg.
Lt. Beipackzettel soll man es auch ohne Wirkung gar nicht länger als 4 Wochen geben und genau das werde ich auch tun, sollten sich keinerlei Veränderungen nach 4 Wochen eingestellt haben, dann muss ich nicht sinnlos Pillen in die Maus geben.
Ich erwisch mich natürlich auch immer wieder, dass ich normal mit ihr rede und auf eine Reaktion warte, weil die Jahren des super Hörens gehen ja auch nicht spurlos an einem vorbei.
Ich weiß nicht, ob mir das einbilde, sie schaut mich oft so an, als wenn sie mich fragen will, Frauchen, wieso redest nicht mehr mit mir.
Ich denke aber, dass es menschliches Denken ist.
Mich würde auch interessieren, ob das Ganze schleichend abläuft, also das Gehör immer schlechter wird und es nur mir als Mensch so vorkommt, als würde es von Jetzt auf Gleich passieren.
Draussen geht es noch ohne Leinenzwang, da sie ja nur noch sehr langsam im Abstand von mind. 10 Metern hinter mir tippelt, da hat man sie auch schnell ein, wenn sie eine andere Richtung einschlägt, was aber in Normalfall nicht passiert, da sie wirklich extremst auf mich fixiert ist. Wir laufen nur im Grünen, brauchen keine Strassen überqueren und weit kann sie einfach auch gar nicht mehr, sie setzt sich einfach hin und wartet dann, dass ich zurück komme. So zeigt sie mir ganz gut an, was geht und was nicht!
Wie auch immer, ob mit oder ohne Karsivan, ich liebe diese tüddelige Grauschnute und will mir gar nicht vorstellen, dass sie eines Tages nicht mehr da ist!
Wünsche allen ein schönes WE!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann

Geändert von Vicky (19.02.2016 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten