Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2006, 14:49
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin

Standard Mal ne Frage zu den BMs

So nun mal ne Komische frage würde gerne mal wissen welcher BM im Forum so richtig fit ist meine urgesund?
Also meine nicht das, wenn sich einer mal was zerrt oder so verletzt, Sondern sind ein paar da ganz ohne Allergie hautprobs herzProbs usw.
Würde mich mal Interessieren da Conlai ja so ne Futtermittel Allergie hat und Hertz Probleme ,wenn er mal nicht mehr da sein sollte was Hoffentlich noch lange dauert weiß ich nicht ob's noch ein BM sein soll, da so wie ich glaube die meisten irgendetwas haben "leider"
Versteht mich nicht falsch ich liebe meinen Hund aber das ist gerade schlimm ihn so krank zu sehn das Wesen das optische alles ist klasse beim BM aber die Gesundheit halt.
denke da an einen Presa oder Am Bulldog, oder old englisch, Alano cane, Glaube das die ein wenig gesünder sind oder irre ich mich da?
Naturgemäß gibt es von jeder Rasse mal Kranke oder nicht so fitte das weiß ich auch aber, wenn fast alle krank sind dann ist doch eine Große Gefahr das den den wir wollen auch krank ist oder?
So nun bin ich aber mal gespannt.
Gruß Michael