Thema: Trinkmengen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 12:53
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Trinkmengen

Hallo,
ich war zwar schon lange nicht mehr hier aktiv -u.a. weil der Nick nicht mehr passt, inzwischen müsste es seit langem schon Olgamama heissen, sieht aber nicht so schön aus , lese aber ab und an immer noch mit

Anyway... Es hat einige Zeit gedauert, bis Miss Olga und ich ein Team wurden, jetzt sind wir ein Kopp und ein A*sch , viele Fragen die ich in Sachen Erziehung und Gesundheit gehabt hätte, haben sich durch unsere "Synchronisation" von allein geklärt

Jetzt treibt mich allerdings die Frage um, wieviel so ein 45-kg-Mädel üblicherweise trinkt...
Nachdem das mit Emma recht schwer messbar war - ein Teil Wasser ins Tier, ein deutlich grösserer Teil um die Schüssel drumrum - hab ich bei Olga, nachdem der Napf eigenlich immer leer war, nachgemessen...
Ich komme auf 3-4 Liter Wasser, die sie täglich -für einen Molosser sehr manierlich- trinkt und das kommt mir sehr viel vor, obwohl ich sonst keine Ausfallerscheinungen feststellen kann - was meint ihr?

Viele Grüsse, Heike

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)