Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2017, 16:29
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?

Hallo Grazi,

danke für die Antwort. Schön, dass Du soviel Gutes über Dr. Delfs berichten kannst. Mit ihm persönlich habe ich nur gestern Abend telefoniert, ansonsten mit anderen Tierärzten. Seit dem Umzug sind die nochmal enorm gewachsen, auch personell. Da läuft alles etwas anders. Ich denke, Ihr wart vor dem Umzug dort, oder??

Warum hat Ihr Euch bei Mortisha gegen eine OP entschieden? Wie genau waren die Schmerzreaktionen von Mortisha?? Wie genau wurde sie behandelt und wie lange hat es gedauert?

Frieda hat zum Glück keinerlei Ausfallerscheinungen! Aber sie hat bei jeder Bewegung gebrüllt, dass es einem durch Mark und Bein ging. Unerträglich für sie und mich. Sie wollte sich nicht bewegen, aber irgendwann muss man halt mal aufstehen als Hund. Aus meiner Sicht gab es keine Alternative zur OP, denn die Schmerzmittel haben ja am Ende nichts mehr geholfen, gar nichts mehr....ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie schlimm sie geschrien hat.

Gibt es eigentlich Ursachen für diese HWS-Bandscheibenvorfälle? Z. B. führen am Halsband oder so?? Was muss ich nach der OP aus Deiner Sicht beachten (werde ich natürlich morgen alles fragen, aber Du kannst bestimmt auch Tipps geben)? Sicherlich werde ich sie nur noch am Brustgeschirr führen, aber was noch?? Sie quetscht sich gerne in Babsis Minikörbchen (40cmx40cm) und ringelt sich dabei total ein. Aber das kann doch nicht schaden, oder?? Eine Bekannte meinte, dass ich das verhindern müsste. Aber dann müsste ich der Kleinen ja ihr Bett klauen. Sie guckt ja schon immer ganz bedröppelt, wenn Frieda drinnen liegt...

Ach so: heute Mittag haben sie angerufen und berichtet, dass Frieda munter ist und rummeckert. Morgen kann ich sie holen. Erstaunlich früh, wie ich finde....hoffentlich ein gutes Zeichen und nicht nur Ausdruck dessen, dass die Nöltante allen auf den Wecker geht...
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (03.08.2017 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten