Thema: HD was nun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 20:09
Benutzerbild von leavinblues
leavinblues leavinblues ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard HD was nun

Bruno hatte vor zwei Wochen Probleme beim Aufstehen und beim Treppensteigen, jammerte aber nicht aber man merkte irgend etwas stimmt nicht. Ich gleich am nächsten Tag zum TA (Spezialist auf Gelenke und Knochen) hat ihn untersucht und Bruno war sehr ungehalten als der TA an der Wirbelsäule rumdrückte. Bruno sediert und dann geröngt. Sein Befund rechts mittlere HD links HD frei. Empfahl mit Canosan (Bekommt er eh schon und Grünlippenmuschelpulver). Gab mir Metacam das gab ich ihm 10 Tage lang Bruno sprang wie eh und je. Heute Abend beim Spaziergehen fängt er plötzlich wieder das Humpeln an jetzt liegt in der Diele und schaut mich herzerweichend an :traurig3: Hab ihn sofort wieder Metacam gegeben und Tierarzt angerufen. Der sagt OP auf keinen Fall würde auch kein anderer TA machen eine Möglichkeit wäre noch Goldimplantante würde bei 75 % der Fälle die er machte anschlagen. Bin ein bißchen am rotieren, Bruno ist nun 17 Monate alt und ich möchte natürlich das beste für ihn. Habt Ihr Ratschläge
was ich machen kann außer nicht zu sehr belasten, keine Treppen usw. Danke :traurig1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bruno78.jpg (93,7 KB, 951x aufgerufen)
Mit Zitat antworten