Thema: das Kreuzband
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2018, 15:28
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard das Kreuzband

Hallo,

hier bin ich mal wieder.....

bei uns gehen jetzt die Baustellen los, Coxarthrose und Verdacht auf Kreuzbandanriß.

Seit ein paar Tagen fällt es Bör schwer (er wird im Oktober 9Jahre alt) das Heck hochzuhieven und dann lahmt er rechts. Heute waren wir beim TA und sie hat neben dem Verdacht auf altersbedingte Hüftarthrose auch noch die Vermutung daß das KB angerissen ist.
GsD ist seine Haut im Moment besser und durch eine komplette Ernährungumstellung ist er auch recht schlank.

Er bekommt Schmerzmittel und von mir homöop. Unterstützung bzw. Nahrungsergänzung und Micronährstoffe.

Die letzten Tage schlafe ich unten im Wohnzimmer, da Bör nicht alleine bleiben will und schrecklich jammert, aber ich glaube, daß ich nicht die Einzige bin, die das macht, wenn die Liebsten nicht die Treppe steigen können.

Dienstag haben wir einen Termin bei einem Orthopäden und dann werden wir weiter sehen.

Vielleicht kann mir jemand, der mit KB-OPs Erfahrung hat ein paar erklärende Sätze schreiben.

Danke
Mit Zitat antworten