Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2020, 21:24
Benutzerbild von bulldoZer
bulldoZer bulldoZer ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 16.11.2019
Beiträge: 160
Beitrag An die eigene Nase greifen...

Wie sehen alle anderen "DEINEN" Hund. Für jeden Hundehalter ist der eigene Hund immer der tollste und beste Freund. Man sieht ihn mit eigenen Augen - und doch anders. Von der ist nicht dick, bis hin zum gefährlich, so ein quatsch, hässlich, niemals.
Der ein oder andere, weiß wovon ich spreche.

Wenn man mal über den Tellerrand schaut, wie vielleicht viele andere Menschen unsere, doch recht großen, Hunde sehen, versteht man die ein oder andere Reaktion. (*hüstl* vielleicht)

Ich habe, mal einen Zusammenschnitt von Hanks Gesichtskarussell gemacht,
(die Bilder von 2017) wenn er frei auf mich zu läuft.
Ich schmunzele, mein Herz geht auf - und habe wahrscheinlich, den selben Spaß wie er.
Meine Nachbarin, sieht ein Monster. Sie murmelt dann monoton, sowas wie...ich habe keine Angst...



Ich versuche das im Hinterkopf zu behalten, wenn jemand die Straßenseite wechselt oder ich einen blöden Kommentar höre. Ich greife an meine Nase und denke an meinen Teddybären, grinse mir eins - ABER - habe Verständnis. Jeder aus seiner Sicht.

Ich versuche immer relaxed zu reagieren, auch wenn ich manche Diskussionen zum X. Mal führe, wenn ich Fragen gefühlte 1000 x beantworten muss...(boahr, beißt der?, was frisst der?, wieviel wiegt der?, ist das ein Kampfhund?, Sind das Geschwister?) Hey, ich bleibe sowas von gechillt.

Ok, manchmal ergreift mich der schwarze Humor, kleine ironische Antworten erheitern dann meine Laune, aber ich fahre damit besser.
Mit Zitat antworten