Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2020, 23:01
Eden Eden ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Der ganz normale Alltagswahnsinn

Im Moment denke ich auch, was haben wir uns angetan!? Aber ich würde es trotzdem immer wieder machen, besonders wenn so zwei kleine Knuffis in Not sind...

Tja, manchmal hätte ich auch gerne zwei Schlafmützen aber ich weiß genau, dann würde ich das jetzige auch wieder vermissen.

Die letzten Tage waren auch wieder sehr...ich nenne es mal ereignisreich in allen Facetten.
Am Freitag waren wir morgens schon mit den beiden unterwegs. Da wir mit der Knutschkugel schon so einigermaßen im Training sind, darf sie stellenweise schon ohne Leine laufen (abseits von belebten wegen). Soweit so gut. Sind also auf den wiesen unterwegs, bis das Chaos beginnt. Gerade die Frisbee geworfen, da kommt aus der Hecke Hase Nr 1 geschossen. Die Knutschkugel läuft 3m hinterher, bleibt aber auf Zuruf stehen und will gerade umdrehen, als Hase Nr 2 direkt neben ihr ebenfalls aus der Hecke springt. Natürlich ist es dann zu spät, sie direkt hinterher, ist ca 5 Sekunden aus dem Blickfeld, kommt dann aber doch angesprintet. Super gefreut natürlich, und erst mal weiter. Später dann eine blutige Narbe am Bein gefunden sie muss sich wohl am Stacheldraht verletzt haben. Zum Glück heilt es wirklich gut.
Heute morgen durften beide ein wenig frei laufen. Auf dem Feld waren einige Vögel aufgestoben. Beide wollten im ersten Moment hinterher. Nach kurzem Zuruf haben sie aber sofort gehört und sind zu uns gekommen *super mega freu*. Es ist schön, wenn das viele üben Früchte trägt.

Liebe Grüße