Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2020, 11:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: AmStaff-Mix Dajmien (Rüde, *01/2013) im TH Berlin

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

FB-Post des Tierheims Berlin:

Momentan gibt es leider fast jeden Tag doofe Nachrichten für uns. Jetzt hat unser geliebter Dajmien ein malignes Lymphom. Die Prognose könnte kaum schlechter sein. Wir sind tief getroffen und begleiten ihn auf allen Wegen - auch auf dem letzten. Er verbringt viel Zeit im Büro seiner engsten Bezugspersonen, bekommt Kuchen, geschmierte Stulle, alles was er möchte - und alle Liebe, die wir haben.

Er ist so lieb, so anhänglich und dankbar. Es bricht uns das Herz ...

Vermittelt wird er jetzt nicht mehr - der Stress wäre gar nicht gut für ihn. Schließt ihn einfach in Eure Gedanken ein ... darüber würden wir uns sehr freuen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten