Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2020, 22:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum

Johnny ist freundlicherweise vom Tierheim Bochum übernommen worden. Man beachte bitte die neuen Kontaktdaten!

Das hat er selber zu sagen:

Hallo Ihr Lieben,
Mr. Duracell nennen mich die meisten hier!

Mit Stress und Unruhe komme ich leider so gar nicht zurecht, dann kann es passieren, dass ich mein "Inventar" verspeise, was natürlich zu großen Bauchschmerzen führt! Daher suche ich einen ruhigen, rasseerfahrenen Haushalt ohne Kinder, der mir beibringt, wie man vernünftig "runterfährt" und wo ich erstmal nicht alleine bleiben muss.

Belohnen werde ich Euch mit viel Liebe und meiner Zuneigung, denn von Schmuseeinheiten und Nähe kann ich nie genug bekommen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten