Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Vermittlungserfolge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2020, 10:04
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum

Bullterrier Johnny



Bullterrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Johnny
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 03/2019
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.01.2020

Johnny ist ein junger, aktiver Bullterrier, der bereits stubenrein ist und die Grundkommandos beherrscht, aber trotzdem noch einiges lernen möchte.

Der junge Mann ist mit Hündinnen verträglich und könnte gegebenenfalls zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden. Beim Gassigehen lässt er sich gut an anderen Hunden vorbei führen.

Mit Stress kommt Johnny allerdings nur sehr schlecht zurecht, weshalb er sich ein ruhiges Zuhause außerhalb des Großstadttrubels und ohne Kinder im Haushalt wünscht. Seine neuen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit der Rasse haben und auch die Ambitionen, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Für die Eingewöhnung im neuen Umfeld sollte außerdem ausreichend Zeit eingeplant werden, da Johnny noch nicht alleine bleiben kann.

Leider ist Johnny Allergiker und hat Probleme mit dem Bewegungsapparat. Johnny bekommt wegen einer Patella-Luxation Schmerzmittel.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rassezugehörigkeit für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wenn Sie Johnny ein passendes Zuhause bieten können, wenden Sie sich gerne telefonisch an seine Tierpfleger*innen im Struppi-Haus). Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenzulernen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.04.2021 um 23:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2020, 22:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde. *03/2019) im TH Berlin

Vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2020, 10:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde, *03/2019) im TH Berlin

Johnny ist leider wieder zurück im Tierheim Berlin!

Im Text gibt es nur eine kleine Änderung:

Der junge Mann ist mit Hündinnen verträglich und kann auch gern zu einer schon vorhandenen Hündin ziehen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2020, 11:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde, *03/2019) im TH Berlin

Johnny ist in ein anderes Tierheim umgezogen... man hat uns nur leider nicht mitgeteilt, in welches.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2020, 22:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum

Johnny ist freundlicherweise vom Tierheim Bochum übernommen worden. Man beachte bitte die neuen Kontaktdaten!

Das hat er selber zu sagen:

Hallo Ihr Lieben,
Mr. Duracell nennen mich die meisten hier!

Mit Stress und Unruhe komme ich leider so gar nicht zurecht, dann kann es passieren, dass ich mein "Inventar" verspeise, was natürlich zu großen Bauchschmerzen führt! Daher suche ich einen ruhigen, rasseerfahrenen Haushalt ohne Kinder, der mir beibringt, wie man vernünftig "runterfährt" und wo ich erstmal nicht alleine bleiben muss.

Belohnen werde ich Euch mit viel Liebe und meiner Zuneigung, denn von Schmuseeinheiten und Nähe kann ich nie genug bekommen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2021, 23:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Images: 7
Standard AW: Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum

Johnny ist vermittelt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22