Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2021, 13:22
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard Epileptische Anfälle

Innerhalb einer Woche bekam Calle plötzlich ,ohne Vorwarnung zwei ganz heftige Epileptische Anfälle! Er krampft sehr lange, hatte Schaum vor der Schnute, hatte unter sich gemacht und es dauerte bis er auf die Beine kam. Calle war überhaupt nicht ansprechbar, lief unkontrolliert durch das Haus und auch gegen die Möbel. Er ließ sich nicht beruhigen, lief schnaubend hin und her und wollte auch nicht angefasst werden.
Nach einer unendlichen langen Zeit konnte ich ihn beruhigen und in sein Bettchen bringen wo er den Rest der Nacht schlief. Am Morgen war er wie immer....
Calle wurde bei dem Tierarzt total auf den Kopf Gestell und auch ein großes Blutbild gemacht. Alles ist gut, eine andere Krankheit konnte ausgeschlossen werden und es stand fest das es epileptische Anfälle waren.
Nun bekommt er 2x tgl. 1,5 Pexion 100 Tabletten.

Sonst war Calle immer ruhig, schlief fest den ganzen Tag und beim Spaziergang musste ich ganz langsam mit ihm gehen, ihn fast hinterherziehen.
Seit er die Tabletten bekommt ist er wie ausgewechselt.
Calle ist wieder aufmerksam, läuft hinter mir her, nervt sogar wieder etwas und beim Spaziergang läuft er flott mit Paul. Einen Anfall hat er zum Glück auch noch nicht wieder gehabt.
Ob die positive Veränderung von Calle auf die Wirkung von Pexion zurück zu führen ist?
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Medikament?

Ich hoffe es bleibt alles so gut und Calle hat noch eine schöne Zeit vor sich!

Danke fürs Lesen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten