Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2021, 17:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Familienzuwachs

Ach, du heilige****!

Das tut mir schrecklich leid. Für euch und vor allem für das Katerchen.

Natürlich hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, weil der Kleine sich gequält hat...da nutzt es auch nichts zu wissen, dass die Schuld einfach nur die Tierärztin getroffen hat!

Bei Zahngeschichten bin ich vorsichtig. Meine alte TA hatte bei Simba den ungewöhnlichen Verlust eines Prämolars auf die leichte Schulter genommen. Weil es mir aber seltsam vorkam, dass die Zahnlücke nach Wochen immer noch gerötet war und er nicht mehr gerne Hartes kaute, bin ich in eine Zahnklinik gefahren.

Dort hat man mir erklärt, dass neben der manuellen/visuellen Untersuchung immer auch ein Röntgen dazugehört. Tatsächlich hat man da gesehen, dass einiges im Argen lag...und erst bei der sofortigen OP sah man dann das ganze Ausmaß der Bescherung: der Kieferknochen hatte begonnen, sich aufzulösen!

Ich weiß noch, wie geschockt ich damals war...und kann mir daher gut vorstellen, wie schlimm das für euch war, vor allem als ihr mitansehen musstet, dass es immer schlimmer wurde und der kleine Mann sich nicht mehr erholt hat.

Aber ich bin zuversichtlich, dass EUREM Simba so etwas nicht passiert. Ihr werdet in Zukunft alles hinterfragen, was euch ein TA erzählt.... und das kleine Fellbündel wird euch bestimmt noch lange viel Freude machen!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe