Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2021, 15:04
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 397
Standard AW: Pauls Verhalten

Als ich 2013 Maiva wegen Lymphknotenkreb seinschläfern lassen musste, sie war von den beiden die Chefin und Stütze, passierte folgendes: Maiva hatte ich im Haus. Sie lag aufeiner Decke aber im ungewöhnlichen Raum, ich hatte gerade einen Wurf Welpen die herumgelaufen sind. Die Mutter der Welpen Nini war im Garten. Der TA kam und erledigte seine Arbeit. Im gleichen Moment, mein Mann, der Züchter Maivas und ein anderer Mann waren war auch draußen. In dem Moment wo Maiva eingeschäfert worden war lief Nini draußen auf dem Hang heulend herum. Wie konnte sie wissen was passierte? Es gab keine Fenster und der Raum wo Maiva lag, war auf der anderen Seite des Gebäudes .Sie war dann auch so schlecht drauf, dass sie eine Nachbarin, die aufs Grundstück kam angegangen ist. Brachte ihr 6 Wochen Kontrolle ein.
Mit Zitat antworten