Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2023, 22:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.425
Standard AW: Hab ihr einen Plan wenn es soweit ist ?

Ich hoffe, ihr und der Rest der Hundegang habt euch mittlerweile einigermaßen berappelt, liebe Claudia.... ich habe oft an euch denken müssen.

Wirklich "planen" kann man es ja leider oft nicht, wenn sich der Zustand eines alten und/oder kranken Hundes plötzlich dramatisch verschlechtert. Von daher hoffen wir eigentlich nur, dass im Fall der Fälle unsere Haus-TA greifbar ist, die den Abschied immer sehr ruhig, stressfrei und mitfühlend gestaltet.

Außerdem haben wir in den letzten Jahren schon so viele Hunde gehen lassen müssen, dass wir zumindest wissen, an welchen Bestatter wir uns wenden können, der unseren Liebling dann bei uns zuhause abholt, nachdem sich auch die restlichen Wauzis verabschieden konnten. Dann geht es ab zur Einzeleinäscherung.

"Besser" geht es mir erst, wenn ich die Urne mit der Asche meines Lieblings in den Händen halte....und sie zu den anderen Urnen stellen kann. Alle vereint. Und unvergessen.

Seufzend, Grazi...
die dich in Gedanken ganz feste drückt
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten