Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.08.2023, 19:24
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 391
Standard AW: Liebligsessen eurer Vierbeiner

Alle meine Hunde liebten Blättermagen und grünen Pansen! Zeitweise konnte ich ihnen den Pansen der geschlachteten Lämmer serviren. Der Pansen wurde nur grob ausgespült.
Sie bekamen auch all die anderen Teile, die wir nicht so mochten: Hirn, Hoden, Lunge, Herz welches auch roh verfüttert wurde, Gegensatz zu Hirn, Hoden und Lungedie ich aufkochte oder angebraten habe.
Leider für meine Hundis passierte das nur zweimal im Jahr und in den letzten fünf Jahren gar nicht mehr.
Wenn sie was partout nicht wollten, habe ich es weggenomen und entsorgt. Hatte nie Zweck darauf zu bestehen, vor allem im Sommer.
Mit Zitat antworten