Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2023, 17:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.378
Standard AW: Liebligsessen eurer Vierbeiner

Unsere Hunde fahren natürlich auf alles ab, was wir Menschen so essen.

Tatsächlich landen Essensreste (so sie denn nicht zu stark gewürzt sind) entweder zur Fütterungszeit als "Goodie" auf dem üblichen Futter, das dann regelrecht inhaliert wird, oder aber wir verteilen es nach dem Essen direkt an die Bande.

Aber auch Butter, Joghurt, Tsatsiki, Käse, Obst, Gemüse, Salat (mit Dressing), Erdnussflips und natürlich Süßigkeiten incl. Schokolade stehen hoch im Kurs und sollten nicht allzu lange unbeaufsichtigt auf dem Tisch stehen. Emilia hat sich letztens gut 200 g Butter reingepfiffen.

Und ja... wir sind nicht päpstlicher als der Papst und so bekommen die Hunde auch mal ein paar Trauben, ein winziges Stück Schokolade oder einen Flip zugesteckt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten