Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2023, 08:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.378
Standard AW: Liebligsessen eurer Vierbeiner

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Essensreste gab es natürlich auch. Merkte, dass ich unbewusst für die Hunde mitgekocht hatte!
Ich koche auch oft mehr als nötig, so dass das Essen mind. für zwei Tage reichen sollte (habe blöde Arbeitszeiten und so fehlt meist die Zeit für's Kochen). Das landet dann auch gerne bei den Hunden... vor allem wenn ich Reis koche.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten