Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2024, 14:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: Hooi, einen lieben Gruß von uns

Hallo Dana,

herzlich willkommen!

Ich hoffe sehr, dass der traurige Rest nicht das ist, was ich befürchte (Listenhund-Anteil und Vermittlung aus dem Ausland).

Je nachdem, um was es sich bei der "stressigen Situation" handelt, ist es evtl. besser, so etwas nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum mitzuteilen. Dann kannst du mich aber gerne privat anschreiben (ich betreibe sowohl die Molosser- als auch die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe).

Ansonsten kannst du natürlich gerne schildern, was ihr für einen Stress habt, Vielleicht kommen hier dann tatsächlich ein paar gute Tipps / Erfahrungsberichte zusammen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten