Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2024, 16:24
neu
 
Registriert seit: 23.03.2024
Beiträge: 2
Standard Hooi, einen lieben Gruß von uns

Hallo liebe community,

ich bin Dana und mein Ein und Alles ist Loonie, die mir vor 2 Jahren als reinrassiges CC-baby (mit Heimtierausweis und Chip) verkauft wurde. Laut Gentest stimmt das zu 50.4 %, den traurigen Rest könnt ihr euch denken... :-((( Menschen sind so schrecklich.
Leider leben wir derzeit in einer sehr stressigen Situation, vielleicht bekommen wir hier ein paar Ideen oder Ratschläge.

Grüße
Dana und Loonie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2024, 13:56
Benutzerbild von butcher1995
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard AW: Hooi, einen lieben Gruß von uns

Hallo Dana,

willkommen hier im Forum.
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2024, 14:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Images: 7
Standard AW: Hooi, einen lieben Gruß von uns

Hallo Dana,

herzlich willkommen!

Ich hoffe sehr, dass der traurige Rest nicht das ist, was ich befürchte (Listenhund-Anteil und Vermittlung aus dem Ausland).

Je nachdem, um was es sich bei der "stressigen Situation" handelt, ist es evtl. besser, so etwas nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum mitzuteilen. Dann kannst du mich aber gerne privat anschreiben (ich betreibe sowohl die Molosser- als auch die Kampfschmuser-Vermittlungshilfe).

Ansonsten kannst du natürlich gerne schildern, was ihr für einen Stress habt, Vielleicht kommen hier dann tatsächlich ein paar gute Tipps / Erfahrungsberichte zusammen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2024, 23:00
neu
 
Registriert seit: 23.03.2024
Beiträge: 2
Standard AW: Hooi, einen lieben Gruß von uns

Aus dem Ausland ist sie nicht, aber es ist ein reiner Glücksfall, dass sie in meinem Bundesland nicht auf der Liste steht. Den Rest schreibe ich ins Erziehungs-Forum
__________________
as far as I can tell, they (dogs) only have one flaw...they trust humans
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22