Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2006, 18:58
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Sie hatte zwei tiefe Wunden,eine über dem rechten Auge und die schlimmere Gott sei Dank unter dem Haaransatz sodaß heute die Haare darüber liegen.Meines Erachtens wollte sie sie nur zurechtweisen,die Wunden sind eindeutig durch die großen Fangzähne entstanden.Einem Hund wäre sicher nicht viel passiert,aber Menschen haben ja nunmal kein Fell!!!Das war so furchtbar wie der Kleinen das Blut übers ganze Gesicht lief.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor eh der Krankenwagen da war.Wir haben sie untersuchen lassen,sie war nicht krank.Das Schlimmste war das ich sie nicht mal weggeben konnte.Als ich zur Entbindung im Krankenhaus war hatte sie ganz schlimmen Durchfall,nicht mehr gefressen und Fellausfall.Und das war immer so wenn wir getrennt waren.Andererseits hätte ich die Beiden nie mehr zusammen sehen können,da wär ich gestorben vor Angst.Zwinger wär nie in Frage gekommen,der Hund schlief sieben Jahre nur im Bett.Es werden mich sicher viele Verteufeln,doch es gab keine andere Möglichkeit,der Hund wurde eingeschläfert und ihr könnt sicher sein,ich leide noch heute.Es ist so,hätte mir damals Irgendwer sagen können was passieren wird,hätte ich nie ein Kind gekriegt.Es hat mir das Herz gebrochen diese Entscheidung treffen zu müssen und ich hoffe meine Süße hat es mir verziehen und wartet trotzdem auf mich.Denn noch immer liebe ich diesen Hund mit jeder Faser meines Körpers und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.Vielleicht kann mich irgendwer verstehen