Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 30.11.2006, 10:01
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Meine Güte... ihr geht aber hart mit Gesa ins Gericht, ohne sie und ihre Fähigkeiten wirklich zu kennen!
? darf man den seine meinung zu dem thema nicht schreiben??? ICH habe nur meine, somit eine andere meinung, anhand anderer fakten klar und deutlich ausgedrückt, sollte es unerwünscht sein darf man gerne drauf hinweisen das keine gegenteiligen komentare erwünscht sind.

Gesa nun einen Strick draus drehen zu wollen, dass sie ihre Fähigkeiten nicht über's Internet auf die Probe stellt, finde ich nicht ok. Zum einen wird kritisiert, dass TK eh nur Humbug sei... zum anderen soll jemand "gezwungen" werden, gegen seine Überzeugung etwas zu machen, was von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist (-> Störfaktoren). wenn du meine ersten beiden beiträge dazu liest, habe ich lediglich im ersten ein tier dazu "angeboten" mit fragezeichen wie! und auf ihre nachfrage habe ich ehrlich geantwortet das ich nicht dran glaube und das es eine schöne demonstration währe mich zu belehren! wo siehst du bitte "zwang" ?? wenn es gegen ihre überzeugung ist mit diesem hund kontakt aufzunehmen ist es ja ok, mir kommt es, rein vom lesen ihrer beiträge anders vor. wenn du das liest :" Zitat:
Zitat von Monika
. aber eben die neugierde da ich mit sicherheit dem ganzen keinen glauben schenke und das währ ja mal eine schöne gelegenheit zu demonstrieren und ungläubige zu bekehren.

Schau Monika, für den Hund hätte ich es gerne getan, aber ich muss mich nicht beweisen oder auf die Probe stellen lassen - dafür habe ich hier Arbeit genug. Ich drücke Euch aber die Daumen, dass alles gut klappt!

Viele Grüsse

Gesa & Borderbande & Döggen & Moni
liegt es eindeutig an meinem unglauben!

ich weis nicht wo hier probleme gesehen , gemacht oä. werden, ich sehe keines. entweder ich kann was und bin davon überzeugt, dann kann ich mich auch auf die probe stellen lassen ohne probleme oder ich suche ausreden und versuche mich aus der affäre zu ziehen, muß aber mit der schlussfolgerung anderer dann auch leben können. entweder denke ich falsch oder mücken werden zu elephanten gemacht.